Verein Ausbildung Prüfungen Termine 2019 2018 Links Gästebuch Bilder

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Jens Gnamm mit Rixi von der Sigisliebe, haben am 25.10.2018 beim SV Ortsgruppe Balingen, die Wesensbeurteilung bestanden.

Herzlichen Glückwunsch den Hundeführern.




Das Team der SV Ortsgruppe Fellbach LG 13


 

Christian Wagner mit Belgian Tigers Let my Dream come true, haben die Mondioring Cat.1 in am 13.10.208 im VdH Masch bestanden.

Herzlichen Glückwunsch den Hundeführern.




Das Team der SV Ortsgruppe Fellbach LG 13


 


Am 10. Juni 2018 fand die Frühjahrsprüfung der "SV Ortsgruppe Fellbach" auf unserem Vereinsgelände statt. Geprüft wurde in den Sparten BH, BGH 1, BGH 2, IPO 1.

Als Leistungsrichter konnte Franz Dörr gewonnen werden.
Um die Fährte und um den Schutzdienst kümmert sich unser Übungsleiter Jose Soto.
Gemeldet waren Prüfungen in den Abteilungen:

9 BH

1 BGH 1

1 BGH 2

1 IPO 1



Die 9 Teams in der Begleithundeprüfung haben die Prüfung bestanden. Drei musste noch die schriftliche Prüfung für den Sachkundenachweis ablegen und hat diesen mit bravour bestanden.

Von den 2 Teams im BGH 1 und 2 haben die Prüfung bestanden.

Das Team im IPO 1 hat die Prüfung erfogreich bestanden.



Herzlichen Glückwunsch den Hundeführern - und vielen Dank an den Leistungsrichter Franz Dörr sowie den Schutzdiensthelfer Jose Soto und die Prüfungsleiterin Edith Pfeiffer .





Das Team der SV Ortsgruppe Fellbach LG 13



Auf der 1. Mondioring Cup Süd Germany am 02 Juni konnte sich Jose Soto und Nasch in der MR.1 den zweiten Platz sichern.

Herzlichen Glückwunsch.




Das Team der SV Ortsgruppe Fellbach LG 13


So die drei Musketiere habe heute die Begleitunghundeprüfung bestanden.

Christian mit Belgien Tigers Let my Dream come true

Silke mit Daylight vom Break even Point

Edith mit Chaos vom Hause Diethelm


Herzlichen Glückwunsch den Hundeführern

Das Team der SV Ortsgruppe Fellbach LG 13


Sa, 2.- So, 3.06.2018
1. Mondioring Cup Süd Germany
Wo: Vereinsgelände SV OG Fellbach
Erbach
70734 Fellbach


Am So, 10.06.2018 findet in der OG Fellbach, die Frühjahrsprüfung statt.
OG Ferllbach Vereinsprüfung
Leistungsrichter: Franz Dörr

Wir wünschen den Prüflingen viel Erfolg.


Fr, 15.06.2018 - So, 17.06.2018
43. Fiesta International
Teilnahme mit Essenstand von der OG Fellbach



Zugriffe heute: 1 - gesamt: 26781.



auf der Homepage der Ortsgruppe Fellbach LG 13 im Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V.

Auf den folgenden Seiten geben wir einen Einblick über unser vielfältiges und umfangreiches Vereinsleben.

Was bieten wir:

Neben der Arbeit mit unseren Hunden, bieten wir interessierten Hundehaltern und ambitionierten Hundesportlern ein umfangreiches Angebot an Ausbildung und Hundesport.

Ein systembezogenes Ausbildungskonzept, basierend auf Alter und Leistungsstand abhängigen Kursen zeichnet uns aus. Neben diesen klassischen Ausbildungsangeboten sind wir eine Ortsgruppe in der, der Hundesport Agility und Obedience einen guten Stellenwert hat. Bei unseren Angeboten werden Sie stets durch kompetente Trainerinnen betreut.

Jeder, der einen Hund hat, ist bei uns willkommen. Natürlich ist uns der Deutsche Schäferhund besonders ans Herz gewachsen und wir sind bestrebt, seine Akzeptanz in der Bevölkerung zu verbessern. Schließlich ist der SV der kompetente Zuchtverein für diese weltweit beliebteste Hunderasse. Aber auch andere Rassehunde und Mischlinge sind bei uns gern gesehen und willkommen. Wir freuen uns über jeden Hundebesitzer, der bei uns einmal reinschnuppern und falls ihm unsere Tätigkeit zusagt, regelmäßig an Trainingseinheiten teilnehmen will.

Also - ganz einfach, während unserer Trainingszeiten am besten mit dem Hund bei uns vorbeischauen, einfach nur anrufen, oder eine Em@il senden, wenn Sie Fragen rund um Ihren Vierbeiner haben!

So nun viel Spass beim Stöbern auf unseren Seiten.



Das Team der SV Ortsgruppe Fellbach LG 13