Verein Ausbildung Prüfungen Termine 2019 2018 Links Gästebuch Bilder

2014



Am 27.09.2014 fand die Herbstprüfung der "SV Ortsgruppe Fellbach" statt. Gleich 5 IPO-Hunde sowie
9 Begleithunde stellten sich dem Leistungsrichter Herrn Jürgen Armbruster und seinem Urteil. Die Wetterbedingungen zeigten sich von ihrer freundlichsten Seite.

Gemeldet waren Prüfungen in den Abteilungen:

9 BH

1 IPO-VO

4 IPO 1



Von 9 Teams in der Begleithundeprüfung konnten 8 die Prüfung bestehen. Drei mussten noch die schriftliche Prüfung für den Sachkundenachweis ablegen und haben diese mit bravour bestanden.

Das Team im IPO-VO konnte die Prüfung leider nicht bestehen, aber einmal ist keinmal und "nach der Prüfung ist vor der Prüfung" ;).

Von den 4 Teams im IPO 1, haben 3 die Prüfung bestanden. Hier heißt es auch auch bestanden oder nicht, wir machen weiter und sehen nach vorne "das ist das Ziel".

In den Tagen vor der Prüfung waren alle sehr nervös und angespannt. Einige von den Teilnehmern haben das erste mal an einer Prüfung teilgenommen. Es war schön zu sehen, dass währen der Prüfung alle füreinander da waren und diesen Tag zusammen durchlebt haben.

Herzlichen Glückwunsch den Hundeführern - und vielen Dank an den Leistungsrichter Jürgen Armbruster sowie den Schutzdiensthelfer Jose Soto und die Prüfungsleiterin Edith Pfeiffer.

Das Team der SV Ortsgruppe Fellbach LG 13