Verein Ausbildung Prüfungen Termine 2019 2018 Links Gästebuch Bilder

2015 Winter



Am 05.12.2015 fand die Winterprüfung bei bei fast Sommerliche verhältnis statt, der "SV Ortsgruppe Fellbach" auf unserem Vereinsgelände statt. Geprüft wurde in den Sparten BH, BGH 1, BGH 3, IPO 2 und IPO 3.

Als Leistungsrichter konnte Herbert Kotzian gewonnen werden.
Um die Fährte und um den Schutzdienst kümmert sich unser Übungsleiter Jose Soto.
Gemeldet waren Prüfungen in den Abteilungen:

5 BH

2 BGH 1

2 BGH 2

1 BGH 3

1 IPO 2

1 IPO 3



In der Begleithundeprüfung haben 4 die Prüfung bestanden. Zwei musste noch die schriftliche Prüfung für den Sachkundenachweis ablegen und haben diesen bestanden.

Von den 2 Teams im BGH 1, haben beide die Prüfung mit 81 Punkten und 90 Punkten, von 100 bestanden

Von den 2 Teams im BGH 2, haben beide die Prüfung mit 70 Punkten und 94 Punkten, von 100 bestanden.

Das Team der BGH 3 zeigte eine tolle Vorführung und hat mit 96 Punkten von 100 bestanden.

Von den 2 Teams im IPO , konnte ein Team die Prüfung in der Fährte leider nicht bestehen, zeigte aber in der Sparte Abt. C 97 Punkte.



Herzlichen Glückwunsch den Hundeführern - und vielen Dank an den Leistungsrichter Herbert Kotzian, sowie den Schutzdiensthelfer Jose Soto und die Prüfungsleiterin Edith Pfeiffer .





Das Team der SV Ortsgruppe Fellbach LG 13